teglværkshavnen housing, tegnestuen vandkunsten 2008 |  Architects: fritz schupp, martin kremmer.

Ich bin Annette Atze, DGHR Home Staging Professional und ich bin selber schon seit Jahren von dem Prinzip des Home Stagings überzeugt.

 

Einrichten und Dekorieren ist meine Passion. Diese wurde sicher auch geweckt durch meine Ausbildung im Heimtextilien - und  Innenausstatter-Bereich.

Kennen Sie das, wenn ich mir Wohnungen und Häusern anschaue, schweifen meine Blicke durch die Räume, den/die Garten/Gärten und wie gerne würde ich dieses oder jenes entfernen, zusammen packen oder umgestalten um das Haus, die Wohnung oder den einzelnen Raum besser wirken zu lassen.

Meine Passion ist jetzt zu meinem Beruf geworden. Durch die Qualifizierung zum DGHR Home Staging Professional in Wiesbaden und der Home Staging Akademie in Hamburg habe ich zwei renomierte Gütesiegel erhalten, die für Qualität und Professionalität stehen.

 

Überzeugen Sie sich von meinen Fähigkeiten!

Ihre Annette Atze

Home Staging • Beratung • Planung • Organisation
Annette Atze • HomeConzept • Home Stanging • Beratung • Organisation

Home Staging

HomeConzept • Annette Atze

Fischenbeck 3

45472 Mülheim an der Ruhr

 

Mobil: +49 172 1889 390